Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Haining Huanan New Material Technology Co.,Ltd
Startseite Produkte

Kunststoffplatte-schützender Film

China Haining Huanan New Material Technology Co.,Ltd zertifizierungen
China Haining Huanan New Material Technology Co.,Ltd zertifizierungen
HNHN löste die Probleme, die uns für eine lange Zeit beunruhigten. Dieses macht unsere Produktion leistungsfähig und zeitsparend. Danke soviel.

—— Harry Santander

Wir haben jahrelang zusammengearbeitet. Wir wachsen zusammen mit jeder des anderen Unterstützung. Ihre hochwertigen Produkte und Technologie haben den lokalen Markt für mich erweitert und Lob von den Kunden gewinnen. HNHN hat mein Wachstum gezeugt.

—— Askar Sultanov

Hochwertiger als, was wir im lokalen Markt erhielten. Angemessener Preis, schnelle Lieferung, Nizza Paket. Gutes serivice.

—— Ricardo Franklin

Sie haben mich mit mehrfachen Proben für die Prüfung versehen, und ich werde nicht gestört, um mich mit verschiedenen Vorschlägen zu versehen. Am Ende werden Ihre Produkte tadellos auf unserer Fertigungsstraße benutzt. Lösen Sie viele Probleme.

—— Daniel Stepper

Ich bin online Chat Jetzt

Kunststoffplatte-schützender Film

(10)
China Plastikeinspritzung zerteilt den schützenden selbstklebenden Film kein Rückstand-Blatt usine

Plastikeinspritzung zerteilt den schützenden selbstklebenden Film kein Rückstand-Blatt
Kontakt

Plastikeinspritzung zerteilt den schützenden selbstklebenden Film kein Rückstand-Blatt BeschreibungWir müssen die Viskosität entsprechend der Oberfläche des Kunden bestimmen. Wenn Sie uns verschicken können ... Lesen Sie weiter
2021-05-31 18:32:12
China GPPS-Kunststoffplatte-schützender Film-rückstandsloser Antikratzer usine

GPPS-Kunststoffplatte-schützender Film-rückstandsloser Antikratzer
Kontakt

GPPS-Kunststoffplatte-schützender Film-rückstandsloser Antikratzer Beschreibung Verschiedene Arten von Plastikoberflächen erfordern verschiedene schützende Filme. Sogar hat die gleiche Art des Plastiks eine ... Lesen Sie weiter
2021-05-18 17:57:38
China Kunststoffplatte-schützender Film WPC MDF-Brett-0.03mm 1250mm usine

Kunststoffplatte-schützender Film WPC MDF-Brett-0.03mm 1250mm
Kontakt

1250mm Breiten-schützender Film für MDF-Brett-schützenden Film für WPC-Brett Beschreibung Unsere Schutzfilme werden regelmäßig in der Anwendung von Signage und Anzeige und Innen- und dekorative Darstellungen im ... Lesen Sie weiter
2021-05-18 17:52:12
China Kunststoffplatte-schützender Film-heiße Temperatur des Polyäthylen-30mic 200m erträglich usine

Kunststoffplatte-schützender Film-heiße Temperatur des Polyäthylen-30mic 200m erträglich
Kontakt

Polycarbonats-Blatt-Plastikschutz-Film-heiße Temperatur erträglich Beschreibung Wir liefern eine Vielzahl von Lösungen für Standardanwendungen wie PMMA, ABS oder PS-ansässige Blätter. Fachkundige Anwendungen ... Lesen Sie weiter
2021-05-18 17:52:12
China Farbiges PVC schäumen selbstklebender schützender Plastikfilm des Brett-35mic 200m usine

Farbiges PVC schäumen selbstklebender schützender Plastikfilm des Brett-35mic 200m
Kontakt

Selbstklebender vorübergehender PET Schutz-Film für farbiges PVC-Schaum-Brett Beschreibung Unsere schützenden Filme werden in allen Bereichen der Kunststoffplatteproduktion verarbeitend sei es die manuelle oder ... Lesen Sie weiter
2021-05-18 17:52:12
China Schützender Film HNHN transparenter Kunststoffplatte-35mic für Plastikbrett usine

Schützender Film HNHN transparenter Kunststoffplatte-35mic für Plastikbrett
Kontakt

Transparente Kunststoffplatte-schützender Film für Plactic-Brett/PVC PET Schutz-Film Beschreibung Wir liefern eine Vielzahl von Lösungen für Standardanwendungen wie PMMA, ABS oder PS-ansässige Blätter. ... Lesen Sie weiter
2021-05-18 17:52:12
China schützende Plastikhülle 100mic LLDPE für Seite zwei auf hohlem Plastikblatt usine

schützende Plastikhülle 100mic LLDPE für Seite zwei auf hohlem Plastikblatt
Kontakt

PET klebender schützender Plastikfilm für Seite zwei auf hohlem Plastikblatt Beschreibung Kunststoffplatten zu schützen ist eine unserer Kernstärken. Polycarbonat, PMMA, PVC, zum einige zu nennen. Wir bieten ... Lesen Sie weiter
2021-05-18 17:52:12
China Verkratzen Sie Kunststoffplatte-schützenden Film des Beweis-100m 1200mm für PVC-Deckungs-Blatt usine

Verkratzen Sie Kunststoffplatte-schützenden Film des Beweis-100m 1200mm für PVC-Deckungs-Blatt
Kontakt

Kratzer-Beweis PVC, das Blatt-Plastikschutz-Film-Schutz überdacht, rollen entfernbares BeschreibungUnser schützender Film sind eine ideale Lösung für den Schutz aller Arten Kunststoffplatten und umfassen: PMMA, ... Lesen Sie weiter
2021-05-18 17:52:12
China PET PMMA Kunststoffplatte-schützender Film kein Rückstand usine

PET PMMA Kunststoffplatte-schützender Film kein Rückstand
Kontakt

Kein Rückstand-hohes Transparenz PET selbstklebender schützender Film für PMMA-Blätter Beschreibung Plastik ist überall! Vom umfangreichen Vorrat des flachen Blattes zu geformten Behältern, ist Geräte und ... Lesen Sie weiter
2021-05-18 17:52:12
China Antielektrisches entfernbares schützender Film-Band des staub-150mm usine

Antielektrisches entfernbares schützender Film-Band des staub-150mm
Kontakt

China-Lieferanten-Antistaub-elektrische entfernbare Schutzhaube-Polyester-Klarsichtfolie Beschreibung Plastik ist in der Industrie und in der Hauptverwendung weitverbreitet. Zu Plastikoberflächensafe, von ... Lesen Sie weiter
2021-05-18 17:52:12
Page 1 of 1

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Haining Huanan New Material Technology Co.,Ltd
Home Products

Plastic Sheet Protective Film

China Haining Huanan New Material Technology Co.,Ltd certification
China Haining Huanan New Material Technology Co.,Ltd certification
HNHN solved the problems that troubled us for a long time. This makes our production efficient and time-saving. Thank you so much.

—— Harry Santander

We have cooperated for many years. We grow together with each other's support. Your high quality products and technology have expanded the local market for me and win praise from customers. HNHN has witnessed my growth.

—— Askar Sultanov

Higher quality than what we got in the local market. Reasonable price, fast delivery, Nice package.Good serivice.

—— Ricardo Franklin

You have provided me with multiple samples for testing, and I am not bothered to provide me with various suggestions. In the end, your products are perfectly used on our production line. Solve a lot of troubles.

—— Daniel Stepper

I'm Online Chat Now

Plastic Sheet Protective Film

(10)
China Plastic Injection Parts Protective Film Self Adhesive No Residue Sheet factory

Plastic Injection Parts Protective Film Self Adhesive No Residue Sheet
Contact Now

Plastic Injection Parts Protective Film Self Adhesive No Residue Sheet Description We need to determine the viscosity according to the customer's surface. If you can mail us your samples, it will be very ... Read More
2021-05-31 18:32:12
China GPPS Plastic Sheet Protective Film Residue Free Anti Scratch factory

GPPS Plastic Sheet Protective Film Residue Free Anti Scratch
Contact Now

GPPS Plastic Sheet Protective Film Residue Free Anti Scratch Description Different types of plastic surfaces require different protective films. Even the same kind of plastic will have a different surface. If ... Read More
2021-05-18 17:57:38
China WPC MDF Board 0.03mm 1250mm Plastic Sheet Protective Film factory

WPC MDF Board 0.03mm 1250mm Plastic Sheet Protective Film
Contact Now

1250mm Width Protective Film For MDF Board Protective Film For WPC Board Description Our protection films are regularly used in the application of signage and display and indoor and outdoor decorative ... Read More
2021-05-18 17:52:12
China Polyethylene 30mic 200m Plastic Sheet Protective Film Hot Temperature Endurable factory

Polyethylene 30mic 200m Plastic Sheet Protective Film Hot Temperature Endurable
Contact Now

Polycarbonate Sheet Plastic Protection Film Hot Temperature Endurable Description We deliver a variety of solutions for standard applications such as PMMA, ABS or PS-based sheets. Specialised applications are ... Read More
2021-05-18 17:52:12
China Colored PVC Foam Board 35mic 200m Self Adhesive Protective Plastic Film factory

Colored PVC Foam Board 35mic 200m Self Adhesive Protective Plastic Film
Contact Now

Self-Adhesive Temporary PE Protection Film For Colored PVC Foam Board Description Our protective films are used in all areas of plastic sheet production processing be it manual or automated processing or during ... Read More
2021-05-18 17:52:12
China HNHN Transparent 35mic Plastic Sheet Protective Film For Plastic Board factory

HNHN Transparent 35mic Plastic Sheet Protective Film For Plastic Board
Contact Now

Transparent Plastic Sheet Protective Film For Plactic Board / PVC PE Protection Film Description We deliver a variety of solutions for standard applications such as PMMA, ABS or PS-based sheets. Specialised ... Read More
2021-05-18 17:52:12
China 100mic LLDPE Protective Plastic Wrap For Two Side On Plastic Hollow Sheet factory

100mic LLDPE Protective Plastic Wrap For Two Side On Plastic Hollow Sheet
Contact Now

PE Plastic Adhesive Protective Film For Two Side On Plastic Hollow Sheet Description Protecting plastic sheets is one of our cores strengths. Polycarbonate, PMMA, PVC to name a few. We offer the market the most ... Read More
2021-05-18 17:52:12
China Scratch Proof 100m 1200mm Plastic Sheet Protective Film For PVC Roofing Sheet factory

Scratch Proof 100m 1200mm Plastic Sheet Protective Film For PVC Roofing Sheet
Contact Now

Scratch Proof PVC Roofing Sheet Plastic Protection Film Protector Roll Removable Description Our protective film are an ideal solution for the protection of all types of plastic sheets, including: PMMA, PC, PVC... Read More
2021-05-18 17:52:12
China PE PMMA Plastic Sheet Protective Film No Residue factory

PE PMMA Plastic Sheet Protective Film No Residue
Contact Now

No Residue High Transparency PE Self Adhesive Protective Film For PMMA Sheets Description Plastics are everywhere! From large-scale flat sheet stock to molded containers, appliances and electronic devices, ... Read More
2021-05-18 17:52:12
China Anti Dust 150mm Electrical Removable Protective Film Tape factory

Anti Dust 150mm Electrical Removable Protective Film Tape
Contact Now

China Supplier Anti Dust Electrical Removable Protective Covers Polyester Clear Film Description Plastics are widely used in both industry and home usage. To keep plastics surface safe, from manufacturing to ... Read More
2021-05-18 17:52:12
Page 1 of 1