Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Haining Huanan New Material Technology Co.,Ltd
Startseite

Haining Huanan New Material Technology Co.,Ltd

China Haining Huanan New Material Technology Co.,Ltd zertifizierungen
China Haining Huanan New Material Technology Co.,Ltd zertifizierungen
HNHN löste die Probleme, die uns für eine lange Zeit beunruhigten. Dieses macht unsere Produktion leistungsfähig und zeitsparend. Danke soviel.

—— Harry Santander

Wir haben jahrelang zusammengearbeitet. Wir wachsen zusammen mit jeder des anderen Unterstützung. Ihre hochwertigen Produkte und Technologie haben den lokalen Markt für mich erweitert und Lob von den Kunden gewinnen. HNHN hat mein Wachstum gezeugt.

—— Askar Sultanov

Hochwertiger als, was wir im lokalen Markt erhielten. Angemessener Preis, schnelle Lieferung, Nizza Paket. Gutes serivice.

—— Ricardo Franklin

Sie haben mich mit mehrfachen Proben für die Prüfung versehen, und ich werde nicht gestört, um mich mit verschiedenen Vorschlägen zu versehen. Am Ende werden Ihre Produkte tadellos auf unserer Fertigungsstraße benutzt. Lösen Sie viele Probleme.

—— Daniel Stepper

Ich bin online Chat Jetzt

Haining Huanan New Material Technology Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
companyPics.title0 companyPics.title1 companyPics.title2 companyPics.title3 companyPics.title4 companyPics.title5 companyPics.title6 companyPics.title7
Neue materielle Technologie Co., Ltd. Hainings Huanan Einige unserer kooperativen Kunden SGS, CER, Zertifikate ISO9001 Werkstatt Werkstatt Werkstatt Werkstatt Werkstatt
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : HNHN
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 5000000-10000000
Gegründet : 2000
Export-PC : 50% - 60%
Bie
Geschichte
Service
Unser Team

Neue materielle Technologie Co., Ltd. Hainings Huanan ist ein Berufshigh-tech-unternehmen, das den Verkäufen und der hohen Qualität der Produktion für schützenden Film sowie gute Service- eingeweiht werden und internationalestandards für umweltfreundliche Umwelt. HNHN ist geworden ein weithin bekanntes und vertrauenswürdiges Unternehmen in der Industrie herein in 15 Jahren, die neue Technologie und Ausrüstung eingeführt haben und das traditionelle alte Produktionskonzept verlassen und befolgt das kundenorientierte Prinzip, unter Verwendung der besten Produktionsmaterialien, die technischsten Fachleute, die effektivsten Produktionsverfahren, um für Kundenprobleme zu lösen. Wir fertigen die rechten Produkte für Sie besonders an. Unser Berufspersonal ist an Ihrem Service 24 Stunden pro Tag. Unser R&D-Team tun ihr Bestes, um die Formel des Klebers zu studieren, um verschiedene Oberflächenschutzprobleme für Kunden zu lösen. Zur selben Zeit wie Schutz sind die Produkte der Kunden immer fehlerlos. ODM und Soem ist wirklich verfügbar. Auch unsere Produktionsbasis sitzt in Provinz Hainings Zhejiang, die unweit unweit Hangzhou und von Shanghai ist. Wir haben einen absoluten Vorteil im Transport und in der Logistik.

 

Darüber hinaus haben wir eigenes Markeneingetragenes warenzeichen HNHN und Import- und Exportrechte. Unsere Produkte sind herein für verschiedene Felder weitverbreitet: wir stellen schützenden Aluminiumfilm, Aluminium-/verdrängungsprofil-Schutzfilm Upvc Plastik, Edelstahlschutz-FIM, Farbüberzogener Stahlschutzfilm, galvanisierten schützenden schützenden Glasfilm des Blattes Film-, Steinschutzfilm, Teppichschutz, Selbstteppichabdeckung, Bodenschutzband, Kunststoffplatteschutzfilm, Autoverpackungsfolie, Rohrfilm, etc. her. Alle können Metallproduktproduktion beantragt werden, Bau- und Dekorationsmaterialien, Plastikprodukte und hochwertige Möbel und andere Industrien. Schützender Film des PET wird von den neuen Rohstoffen der Chemikalie 100% der hohen Qualität gemacht. NHNH liefert nicht nur Produkte des schützenden Filmes, aber stellt auch Lösungen für Oberflächenprobleme für schützende Filme zur Verfügung.

 

Unsere Lehre ist Vertrauen, Konzentration, Kommunikation, schätzt, um Mehrwertdienst an Kunden obwohl die Verbesserung und die Entwicklung im Entwurf, Herstellung, Technologie, Qualität, nach Service-System zu liefern.

China Haining Huanan New Material Technology Co.,Ltd Unternehmensprofil 0

Kontaktdaten
Haining Huanan New Material Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Fiona

Telefon: +86 13586306596

Faxen: 86-573-87216998

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Haining Huanan New Material Technology Co.,Ltd
Home

Haining Huanan New Material Technology Co.,Ltd

China Haining Huanan New Material Technology Co.,Ltd certification
China Haining Huanan New Material Technology Co.,Ltd certification
HNHN solved the problems that troubled us for a long time. This makes our production efficient and time-saving. Thank you so much.

—— Harry Santander

We have cooperated for many years. We grow together with each other's support. Your high quality products and technology have expanded the local market for me and win praise from customers. HNHN has witnessed my growth.

—— Askar Sultanov

Higher quality than what we got in the local market. Reasonable price, fast delivery, Nice package.Good serivice.

—— Ricardo Franklin

You have provided me with multiple samples for testing, and I am not bothered to provide me with various suggestions. In the end, your products are perfectly used on our production line. Solve a lot of troubles.

—— Daniel Stepper

I'm Online Chat Now

Haining Huanan New Material Technology Co.,Ltd

Haining Huanan New Material Technology Co.,Ltd
<-Video Images->
Company Details:
Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : HNHN
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 5000000-10000000
Year Established : 2000
Export p.c : 50% - 60%
Introduction
History
Service
Our Team

Haining Huanan New Material Technology Co., LTD. is a professional high-tech company dedicated to the sales and high quality of production for protective film, as well as good service and international standards for eco-friendly environment. HNHN has become a well-known and trustworthy enterprise in the industry in over 15 years, which have introduced advanced technology and equipment, abandoning the traditional old production concept, adhering to the customer-oriented principle, using the best production materials, the most technical professionals, the most effective production methods, to solve for customers problems. We customize the right products for you. Our professional staffs are at your service 24 hours a day. Our R&D team do their best to study the formula of glue to solve different surface protection problems for customers. At the same time as protection, customers' products are always flawless. ODM and OEM is really available. Also our production base is located in Haining Zhejiang Province, which is not far from Hangzhou and Shanghai. We have an absolute advantage in transportation and logistics.

 

In addition, we have own brand trademark HNHN and import and export rights. Our products are widely used in for various fields: we are manufacturing aluminum protective film , aluminum/Upvc plastic extrusion profile protection film, stainless steel protection fim, color coated steel protection film, galvanized sheet protective film, glass protective film, stone protection film, carpet protector, auto carpet cover, floor protection tape, plastic sheets protection film, car wrapping film, duct film, etc. All can be applied for metal products production, construction and decoration materials, plastic products and high-grade furniture and other industries. PE protective film is made of high quality chemical 100% new raw materials. NHNH not only provides protective film products, but also provides solutions for surface problems for protective films.

 

Our tenet is Confidence, concentration, communication, cherish, to supply value-added service to customers though the improvement and development in design, manufacturing, technology, quality, after service system.

China Haining Huanan New Material Technology Co.,Ltd company profile 0

Contact Details
Haining Huanan New Material Technology Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. Fiona

Tel: +86 13586306596

Fax: 86-573-87216998

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)